www.dataflex-int.com/de

Mit www.dataflex-int.com/de das Büro verbessern

Unser modernes Büro für Architektur und Ingenieursbau brauchte vor einem Jahr eine stilistische Verbesserung. Aber auch das Thema Ergonomie rückte weiter in den Vordergrund. So beauftragte mich mein Chef, dass ich mich zu einem geeigneten Zulieferer erkundigen solle, der am besten beides anbietet. So fand ich nach ein bisschen Recherche den Anbieter www.dataflex-int.com/de. Er hatte eigentlich alles, was einzelne Mitarbeiter je gebrauchen könnten. Darauf gehe ich nachstehend ein.

https://www.dataflex-int.com/de

Unterschiedliche Büro-Utensilien

Der Shop www.dataflex-int.com/de bietet gleich für diverse Mitarbeiter wichtige Unterstützungen an. So nutzen unsere Projektleiter beispielsweise nun Laptophalterungen. Denn diese können sie einfach im Büro, Homeoffice oder auch zum Kunden mitnehmen. Für sie ist es eine wesentliche Erleichterung, denn sie die Laptops dann anpassen können, wie sie sie für eine Sitz- oder auch Stehhöhe am besten brauchen. Für viele andere Mitarbeiter, die vorwiegend im Büro arbeiten und aber auch einen Laptop als Werkzeug nutzen, sind die Halterungen ebenfalls ideal. Wir haben für die technischen Zeichner Halterungen für die Bildschirme gekauft. Sie bieten ihnen viel Platz und bringen sie auf eine ergonomische Sichthöhe, die schonender beim Arbeiten ist. Grundsätzlich haben wir auch die ganzen Bürostühle mit der Zeit ausgetauscht. Einige kamen in die Jahre und viele waren auch nicht gut für den Rücken und Schultern der Mitarbeiter. Dort, wo keine Lehnen waren, haben wir beispielsweise sofort ausgetauscht. Jetzt sind wir mittlerweile komplett eingerichtet und alle können viel schonender arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.