monitorhalterung

Meine Monitorhalterung möchte ich nicht mehr missen

Die Arbeit am Computer sorgte dafür, dass mein Körper manches Alarmsignal aussendete. Eine große Erleichterung war für mich die Anschaffung der Monitorhalterung von R-Go, denn diese sorgte spürbar für eine Entlastung meines Nackens und der Muskulatur in diesem Bereich. Besonders begeistert bin ich nach wie vor davon, wie einfach und individuell die verschiedenen Einstellungen vorgenommen werden können. Der Monitor kann nicht nur nach Oben oder Unten verschoben werden, denn auch dessen Neigung lässt sich mit dieser Halterung perfekt an die eigene Körpergröße und Sitzposition anpassen. Was mir übrigens ebenfalls sehr gut gefällt, ist die Möglichkeit, dass ich auch im Stehen arbeiten und dennoch den Monitor im Blick behalten kann.

monitorhalterung

Von A bis Z eine durchdachte Lösung

Die Monitorhalterung von R-Go überzeugt in meinen Augen von A bis Z. Besonders deutlich zeigt sich dies im durchdachten Konzept. Die notwendigen Kabel werden nämlich in einem eigens integrierten Kabelmanagement gesammelt und zusammengehalten, so dass bereits optisch ein aufgeräumter Eindruck entsteht. Ebenfalls überzeugt hat mich der Umstand, dass mein ausgewähltes Produkt zu 100& nachhaltig ist, denn die Halterung ist nach dem Prinzip des „Circular Product Design“ gefertigt. Aus meiner Sicht stimmt bei diesem Produkt jedes Detail, weshalb ich überzeugt zu einem Kauf raten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.