Ferienpark Niederlande

Ferienpark Niederlande für den nächsten Urlaub buchen

Der ADAC-Superplatz von 2020 ist ein Campingplatz, der sich für den nächsten Urlaub ideal eignet. Sowohl als Ferienpark als auch als Campingplatz lädt der Ferienpark Niederlande Leistert ein. Unterkunftsmöglichkeiten gibt es vor Ort eine Vielzahl. Verschiedene Typen an Ferienhäusern mit einer unterschiedlichen Anzahl an Schlaf- und Badezimmern gibt es im Ferienpark, die ich im Vorfeld buchen kann. Zu manchen der Häuser gehört eine überdachte Terrasse, eine Sauna oder auch luxuriöse Möbel. Auch ein Whirlpool oder eine Fußbodenheizung sind Teil von einigen der Ferienhäuser in dem Ferienpark. Während sich einige der Häuser oder Bungalows nur für vier Personen ausgelegt sind, eignen sich andere für bis zu 18 Personen. Somit ist der Urlaub in dem Ferienpark Niederlande nicht nur im kleinen Kreis mit Familie oder Freunden, sondern auch mit einer größeren Gruppe möglich.

Ferienpark Niederlande

Golf, Beachvolleyball und Schwimmbad

Auf dem Gelände des Ferienparks gibt es einige Einrichtungen, die dafür sorgen, dass keine Langeweile aufkommt. Unter anderem habe ich im Ferienpark die Option, Golf zu spielen. Des Weiteren gibt es drei Beachvolleyballplätze. Auch ein Wellenfreibad kann ich vor Ort nutzen. Dazu gehört auch eine Rutsche. Zusätzlich dazu besteht die Möglichkeit, sich Fahrräder auszuleihen. Somit kann ich die Umgebung von Limburg, wo sich der Ferienpark befindet, mit der Familie oder Freunden mit dem Fahrrad erkunden. Darüber hinaus gibt es eine Fahrrad Cross Strecke auf dem Gelände. Auch Hyperbowling ist möglich. Für die sonnigen und warmen Tage eignet sich der Tagesstrand mit angrenzendem Ruderteich. Auf mehreren Sportplätzen kann ich Fußball oder andere Sportarten spielen.

Quelle:

https://www.leistert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.